Zusätzliche Grünabfuhr

Fr, 05. Apr. 2019

Am Montag, 8. April, findet eine zusätzliche Grüngutabfuhr statt, welche nicht im Kalender eingetragen ist.

Bereitstellung der Hauskehrichtsäcke

Die am Abend vor der Hauskehrichtsammlung deponierten Kehrichtsäcke werden oft von Tieren wie Füchsen oder Katzen aufgerissen und der Inhalt um den Sack herum verstreut. Dies bedeutet für die Entsorgungsequipe einen erheblichen Mehraufwand. Die Einwohner werden ersucht, entweder die Hauskehrichtsäcke erst am frühen Dienstagmorgen hinauszustellen oder allenfalls die Säcke in einem Behälter vor den Tieren zu schützen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der erste Freiämter Fussballstar

«Unsere Regionalfussball-Stars von früher»: Pius Fischbach

Pius Fischbach gehört zur Lokalprominenz im Freiamt. Er lebt in Villmergen und führt seit 2002 in Bremgarten die Galerie am Bogen. Früher war Fischbach ein gefürchteter Verteidiger in der Nationalliga A und er war einer der ersten, die das Freiamt auf die Schweizer Fussballlandkarte gesetzt haben.

Josip Lasic

Freitagmorgen. Pius Fischbach hat nicht viel Zeit für ein Gespräch. Er muss bal...