Wer spricht Französisch?

Di, 16. Apr. 2019

Die französischsprachigen Einwohnerinnen und Einwohner von Arni treffen sich am Donnerstag, 9. Mai, ab 19 Uhr in der Kreiselbar. Wer dabei sein möchte, soll vorgängig folgende E-Mail-Adresse kontaktieren: anne_c_vogt@hotmail.com.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Morgenrot auf Kreta

Angetroffen: Paloma Zülle, Fahrwangen

Die zwölfjährige Paloma Zülle wohnt in Fahrwangen in einem Haus am Waldrand. Ihre Familie besteht aus ihrem kleinen Bruder Jari und ihren Eltern. In ihrer Freizeit geht sie gerne in den Wald: «Dort liebe ich es, auf Bäume zu klettern. Ich gehe aber nicht zu hoch hinauf, damit ich nicht runterfalle. Zudem schwimme ich manchmal im Hallwilersee.»

Sie geht in Fahrwangen in die Primarschule. «Nach den Sommerferien besu...