Viele Jubiläen

Fr, 05. Apr. 2019

GV der Trachtengruppe Boswil-Kallern

80 Jahre Trachtengruppe Boswil-Kallern. An der GV stand das Jubiläum im Zentrum und bei einem Apéro stiessen die Mitglieder auf den Geburtstag an.

Nach dem Essen eröffneten die Mitglieder mit dem Lied «Früeligszyt» die GV. Präsidentin Ursula Stöckli blickte auf ein abwechslungsreiches Jahr zurück, das mit arbeitsreichen und vergnüglichen Anlässen gespickt war. Mitmachen am kantonalen Singsonntag ist für die Trachtengruppe Boswil-Kallern Ehrensache. Die Krönung des Jahres war aber das kantonale Adventssingen in der Pfarreikirche Boswil. Mit alten und neuen Weihnachtsliedern verzauberten die Sängerinnen ihre Gäste in der vorweihnachtlichen Adventszeit.

Aber die Verantwortlichen der Trachtengruppe Boswil-Kallern blicken auch in die Zukunft. So sind im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hintergrund im Vordergrund

AKB-Gewerbeapéro bei der Römer AG in Wohlen stösst auf grosses Interesse

Ein besonderer Anlass ist der Gewerbeapéro der Aargauischen Kantonalbank. Rund 300 Personen waren anwesend und haben unter anderem hinter die Kulissen des Entsorgungszentrums blicken können.

Stefan Sprenger

Michael Wertli steht auf fünf Paletten. Es ist die kleine Bühne für den fast zwei Meter grossen Regionalleiter der Aargauischen Kantonalbank Wohlen. Wertli ist bestens gelaun...