Viele Jubiläen

Fr, 05. Apr. 2019

GV der Trachtengruppe Boswil-Kallern

80 Jahre Trachtengruppe Boswil-Kallern. An der GV stand das Jubiläum im Zentrum und bei einem Apéro stiessen die Mitglieder auf den Geburtstag an.

Nach dem Essen eröffneten die Mitglieder mit dem Lied «Früeligszyt» die GV. Präsidentin Ursula Stöckli blickte auf ein abwechslungsreiches Jahr zurück, das mit arbeitsreichen und vergnüglichen Anlässen gespickt war. Mitmachen am kantonalen Singsonntag ist für die Trachtengruppe Boswil-Kallern Ehrensache. Die Krönung des Jahres war aber das kantonale Adventssingen in der Pfarreikirche Boswil. Mit alten und neuen Weihnachtsliedern verzauberten die Sängerinnen ihre Gäste in der vorweihnachtlichen Adventszeit.

Aber die Verantwortlichen der Trachtengruppe Boswil-Kallern blicken auch in die Zukunft. So sind im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hägglinger fahren erfolgreich am Argovia-Cup

Kürzlich fand das 5. Mountainbike-Rennen in der Rennserie Argovia Cup in Grasswil statt. Der Velo-Club Hägglingen war mit 21 Bikern in den verschiedenen Stärkeklassen vertreten. Vier Biker des Freiämter Vereins fuhren auf den 4. Rang, und es konnten zwei Podestplätze herausgefahren werden. Beim Start um 10 Uhr in der Kategorie U15 konnte Yves Bütikofer vom Velo-Club Hägglingen mit dem 3. Platz (rechts) seinen ersten Podestplatz feiern. Auf dem zweiten Platz ...