Viele Ausbauwünsche

Di, 16. Apr. 2019

Burkertsmatt: Vorstand hat eine Strategiegruppe eingesetzt

Die Sport-, Freizeit- und Begegnungsanlage Burkertsmatt erfreut sich grosser Beliebtheit. Dank der guten Trainingsmöglichkeiten sind viele Vereine gewachsen. Einige von ihnen hätten gern mehr Platz.

Erika Obrist

«Es macht richtig Spass», sagte Verbandspräsident Marcel Signer zu Beginn seines Rechenschaftsberichts anlässlich der 50. Abgeordnetenversammlung. «Jahr für Jahr finden mehr Begegnungen auf der Burkertsmatt statt.» Höhepunkte im vergangenen Jahr waren für ihn das Public Viewing während der Fussball-Europameisterschaft und das Instandstellen der Laufbahn. Letztere ist noch nicht so, wie sie sein sollte: Die Linien sind nicht regelkonform. In diesem Frühjahr wird das Manko im Rahmen von Garantiearbeiten beseitigt. Als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Präsident beim HC Fi-Gö

Der Hockeyclub Fischbach-Göslikon hat einen neuen Präsidenten. Martin Jordi (links) übernimmt von David Serafini. Erstmals wird der Verein am 4. Oktober eine Hockey-NIght veranstalten in der «Schnüzi-Schür».