Töffparty mit 400 Fahrern

Fr, 05. Apr. 2019

64. Internationales Motocross in Wohlen am 13./14. April

Das beliebte und bekannte Motorcross in Wohlen steht vor der Tür. Auch in der Ausgabe 2019 gibt es viele Höhepunkte.

Der Star der Szene ist mit von der Partie: Jeremy Seewer, der zurzeit erfolgreichste und bekannteste Schweizer Motocross-Fahrer, wird am Motocross in Wohlen in der Kategorie «MX Open» am Start sein. Dass der Weltmeisterschafts-Zweite von 2016/2017 und Yamaha-Werkspilot einen Stopp in Wohlen einlegt, freut nicht nur die Organisatoren, sondern auch seine grosse Fangemeinde. Ihn in der Schweiz fahren zu sehen hat seltenheitswert – in diesem Jahr startet er an 19 Destinationen auf der ganzen Welt. Die Zuschauer werden in Wohlen – einem der ältesten Motorsportveranstaltungen der Schweiz – Motocross auf höchstem Niveau zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hartnäckigkeit und positives Denken

«Freiämter im Ausland»: Yasmine Henseler ist nach Schweden ausgewandert

«Nie aufgeben» ist das Motto von Yasmine Henseler aus Rottenschwil. Die 44-Jährige ist im Februar 2017 mit ihrem Mann Max und den zwei Söhnen nach Schwedisch-Lappland ausgewandert. Dort betreiben sie eine Lodge mit 37 Zimmer und 70 Betten.

Roger Wetli

«Beim ersten Date mit meinem heutigen Mann sagte ich während des Desserts: Da meine Wurzeln zur Hälfte in Italien sind, ...