Töffparty mit 400 Fahrern

Fr, 05. Apr. 2019

64. Internationales Motocross in Wohlen am 13./14. April

Das beliebte und bekannte Motorcross in Wohlen steht vor der Tür. Auch in der Ausgabe 2019 gibt es viele Höhepunkte.

Der Star der Szene ist mit von der Partie: Jeremy Seewer, der zurzeit erfolgreichste und bekannteste Schweizer Motocross-Fahrer, wird am Motocross in Wohlen in der Kategorie «MX Open» am Start sein. Dass der Weltmeisterschafts-Zweite von 2016/2017 und Yamaha-Werkspilot einen Stopp in Wohlen einlegt, freut nicht nur die Organisatoren, sondern auch seine grosse Fangemeinde. Ihn in der Schweiz fahren zu sehen hat seltenheitswert – in diesem Jahr startet er an 19 Destinationen auf der ganzen Welt. Die Zuschauer werden in Wohlen – einem der ältesten Motorsportveranstaltungen der Schweiz – Motocross auf höchstem Niveau zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Soll die Burkertsmatt weiter ausgebaut werden?

In einer zweiten Etappe sollen nun ein Theorieraum, eine zusätzliche Halle für die Handballer, ein zusätzliches Fussballfeld, ein Skatepark und ein geschlossenes Bistro realisiert werden. Ein Eisfeld, ein Skatepark und sogar ein Schwimmbad hätten auf dem Areal der Burkertsmatt Platz.