Souveräne Vorstellung

Di, 16. Apr. 2019

Fussball, 3. Liga: Sarmenstorf – Döttingen 3:0 (1:0)

Nach dem Unentschieden in Neuenhof fand der FC Sarmenstorf auf dem heimischen Bühlmoos zurück in die Erfolgsspur. Gegen Döttingen gaben sich die Sarmenstorfer keine Blösse, ganz im Gegensatz zum Abstecher in der Vorrunde. Ein 3:0-Erfolg konnte verbucht werden.

Es war keine harte Landung, welche die Herren aus dem Freiamt in Neuenhof erlebten. Aber trotzdem so etwas wie ein Schuss vor den Bug. Im Alltag der 3. Liga wird einem nichts geschenkt. Mit dem FC Döttingen kam ein Gegner aufs Bühlmoos, der klar hinter den Sarmenstorfern in der Tabelle liegt. Und doch war man gewarnt, gab es doch in der Vorrunde eine 2:4-Niederlage.

Stutz sorgt für das 1:0

Viel Ballbesitz war die Vorgabe und die Platzherren setzten dies sehr gut um. Der Ball…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SVP als Gesundheitsexperte?

«Ich kann etwas bewirken», Interview mit Jean-Pierre Gallati in der Ausgabe vom 4. Oktober»

Das Debakel mit der SVP-Gesundheitsdirektorin Franziska Roth ist noch in aller Munde und schon preist die SVP im Aargau einen neuen «Experten» an: einen, der für die Nomination von Frau Roth mitverantwortlich war. Als Experte auf dem Gebiet des Gesundheitswesens hat sich Herr Gallati bisher kaum Verdienste erworben. Als Grossrat ist er seit 2017 eines von 15 Mit...