Souveräne Vorstellung

Di, 16. Apr. 2019

Fussball, 3. Liga: Sarmenstorf – Döttingen 3:0 (1:0)

Nach dem Unentschieden in Neuenhof fand der FC Sarmenstorf auf dem heimischen Bühlmoos zurück in die Erfolgsspur. Gegen Döttingen gaben sich die Sarmenstorfer keine Blösse, ganz im Gegensatz zum Abstecher in der Vorrunde. Ein 3:0-Erfolg konnte verbucht werden.

Es war keine harte Landung, welche die Herren aus dem Freiamt in Neuenhof erlebten. Aber trotzdem so etwas wie ein Schuss vor den Bug. Im Alltag der 3. Liga wird einem nichts geschenkt. Mit dem FC Döttingen kam ein Gegner aufs Bühlmoos, der klar hinter den Sarmenstorfern in der Tabelle liegt. Und doch war man gewarnt, gab es doch in der Vorrunde eine 2:4-Niederlage.

Stutz sorgt für das 1:0

Viel Ballbesitz war die Vorgabe und die Platzherren setzten dies sehr gut um. Der Ball…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unterwegs im Freiamt

Drei EVP-Kandidaten aus dem Freiamt

An der GV der EVP Bezirk Bremgarten wurden eine Kandidatin und zwei Kandidaten aus der Region für die Nationalratsliste vorgeschlagen und danach auch von der kantonalen Partei genehmigt. Es sind dies:

Raphael Mauch, 1988, Waltenschwil. Der Primarlehrer setzt sich für die Stärkung der Bildung ein. Dazu ist es ihm von grosser Bedeutung, der Umwelt Sorge zu tragen. Dies macht er, indem er täglich, ganz unabhängig vom Wetter, das Fah...