Souveräne Vorstellung

Di, 16. Apr. 2019

Fussball, 3. Liga: Sarmenstorf – Döttingen 3:0 (1:0)

Nach dem Unentschieden in Neuenhof fand der FC Sarmenstorf auf dem heimischen Bühlmoos zurück in die Erfolgsspur. Gegen Döttingen gaben sich die Sarmenstorfer keine Blösse, ganz im Gegensatz zum Abstecher in der Vorrunde. Ein 3:0-Erfolg konnte verbucht werden.

Es war keine harte Landung, welche die Herren aus dem Freiamt in Neuenhof erlebten. Aber trotzdem so etwas wie ein Schuss vor den Bug. Im Alltag der 3. Liga wird einem nichts geschenkt. Mit dem FC Döttingen kam ein Gegner aufs Bühlmoos, der klar hinter den Sarmenstorfern in der Tabelle liegt. Und doch war man gewarnt, gab es doch in der Vorrunde eine 2:4-Niederlage.

Stutz sorgt für das 1:0

Viel Ballbesitz war die Vorgabe und die Platzherren setzten dies sehr gut um. Der Ball…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Bier ausgelöffelt

Fussball, 2. Liga: Der halbe FC Sarmenstorf feiert in Stuttgart – die andere Hälfte verliert mit 2:4 gegen Rothrist

Es ist Tradition, dass der FC Sarmenstorf an die «Wasen» nach Stuttgart geht. In dieser Saison war etwas anders: Der Gegner stimmte einer Spielverschiebung nicht zu. Viele Sarmenstorfer gehen trotzdem feiern und sind nun angesäuert.

Stefan Sprenger

Die Feierbiester sind wieder los. Der FC Sarmenstorf kann nicht nur den Aufstieg in die 2. Liga wä...