Salto ins Glück

Di, 16. Apr. 2019

Fislisbach empfing die ungeschlagene erste Mannschaft des FC Bünz-Maiengrün. Der Start war ausgeglichen, bis in der 24. Minute Fankhauser zum 1:0 für die Freiämter traf. In der 39. Minute erhöhte Meyer auf 0:2. In der 43. Minute trifft wieder Fankhauser zum 0:3. Als in der 72. Minute Gerber durch sämtliche Verteidiger durchbricht und zum 0:4 einnetzt, ist das Spiel bereits gelaufen. In der Nachspielzeit startet Rocchinotti zum Sololauf, dribbelt am Keeper vorbei und markiert den 0:5-Schlusspunkt. Sein Salto-Torjubel widerspiegelt den Höhenflug des FC Bünz-Maiengrün in der Rückrunde. --lsc

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fast wie im Paradies

Die Privatschule «Lern mit» feiert Jubiläum und eröffnete die Halle 9

Die Privatschule «Lern mit» ist zu einer Institution geworden. Sie hat sich etabliert und konnte nun den Erweiterungsbau beziehen und einweihen.

Daniel Marti

Sie waren alle sichtlich stolz. Berechtigterweise. Denn für den Inhaber der Schule und sein Team war es ein besonderer Moment und Meilenstein, als Reto Helbling die neue Halle 9 eröffnen konnte. Der Schulleiter und Inhaber der...