RÜSSTÜFFELI

Do, 18. Apr. 2019

«Für mich erfüllt sich ein Traum», strahlte Stadträtin Monika Briner im Gespräch über das «Fescht im Wescht». «So gerne wollte ich mal in einem rosaroten Oldtimer ausgefahren werden.» Das passende Gefährt sei gefunden. Und auch der Begleiter, mit dem sie im Oldtimerkorso auftrumpfen Birri. «Er ist ein guter Freund», erklärte sie.


Walter Oettli wäre ja pensioniert als Leiter Infrastruktur der ehemaligen BDWM Transport AG. Aargau Verkehr brauchte ihn jetzt noch etwas länger. «Manchmal kommt er mir vor wie ein 30-Jähriger», lachte Erwin Rosenast, Leiter Kommunikation beim Aargauer Bahn- und Busunternehmen. «Er hat uns im OK fast überrannt mit seiner Begeisterung für dieses Fest», ergänzte Monika Briner. Grosse Freude mache es, in diesem OK mitzuarbeiten, rühmte dagegen Erwin Rosenast. Ja,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seilziehen pur in Waltenschwil

In Waltenschwil findet das Heimturnier des Seilziehclubs Waltenschwil-Kallern statt. Heute um 17 Uhr öffnet die Festwirtschaft auf dem Turniergelände und um 19 Uhr fängt das Plauschturnier an. Dieses wird in zwei Kategorien durchgeführt: Männer und Mixed. Neben dem sportlichen Sieger erhält auch das Team mit dem originellsten Kostüm einen Preis.

Morgen Sonntag, um 9.30 Uhr, startet das Schülerturnier. Danach geht es weiter bei den Erwachsenen. In vier ...