Pop in der Aula

Do, 18. Apr. 2019

Konzert mit «Baba Shrimps»

Am Samstag, 27. April, tritt die Band Baba Shrimps um 20.15 Uhr in der Aula der Schulanlage auf. Sie bietet zeitgenössische Popmusik.

Umwerfende und herzerwärmende Interpretation von zeitgenössischer Popmusik – das ist das Markenzeichen von «Baba Shrimps». Die drei Musiker platzierten ihr Debütalbum «Neon» (2014) prominent in den Schweizer Charts. Mit über 200 Konzerten in Clubs und an Festivals ist die Band seither unterwegs. Mit Produzent David Kosten, der für seine Arbeit mit «Everything Everything», «Bat for Lashes» und «Marina and the Diamonds» bekannt wurde, haben Adrian Kübler (Vocals/Guitar), Moritz Vontobel (Drums) und Luca Burkhalter (Keys) in London das neue Album «Road to Rome» (Juni 2017) aufgenommen.

Die jüngste Single «Hurry Hurry» wurde von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

6. Dezember

Selina Luchsinger, Bremgarten.

An diesem 6. Dezember ging alles schief. Es begann bereits am Vortag, als der Esel sich ein Bein brach. Während er dem Grautier das Bein schiente, grummelte der Samichlaus ein übers andere Mal in den Bart: «Ein Ersatz muss her!» – «Frag’ doch den Bären!», …