Papiersammlung am 4. Mai

Do, 18. Apr. 2019

Aus dem Gemeindehaus Berikon

Die Jubla führt am Samstag, 4. Mai, eine Papier- und Kartonsammlung durch. Das Altpapier ist bis 7 Uhr an den üblichen Sammelplätzen bereitzustellen. Nicht gebündeltes Papier oder verschlossene Säcke werden nicht mitgenommen. Bei schlechtem Wetter bitte die Bündel erst am Sammeltag bereitstellen.

Waldumgang am 11. Mai

Am Samstag, 11. Mai, findet der Waldumgang im Beriker Forst statt. Die Ortsbürgergemeinde lädt dazu alle Einwohnerinnen und Einwohner herzlich ein. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr beim Waldhaus. Förster Christoph Schmid wird auf einem rund zweistündigen Rundgang interessante Einblicke rund ums Thema Wald geben. Anschliessend sind die Teilnehmer zu einem Imbiss eingeladen.

Fünf fuhren zu schnell

Die Regionalpolizei hat an der Alten Bremgartenstrasse…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Historischer Tag für das Freiamt

Der 14. Juni 2006. Für das Freiamt, speziell für Merenschwand ist es ein denkwürdiger Tag. Doris Leuthard wurde in Bern als Bundesrätin gewählt. Mit Privatautos, Cars und per Zug reisten die Freiämterinnen und Freiämter damals auf den Bundesplatz. Mit dabei war auch die heutige Merenschwander Gemeinderätin Claudia Dober. Sie erinnert sich an die grosse Feier in Bern, aber auch an die nachträglichen Feierlichkeiten in Leuthards Heimat zu Hause. --ak...