Nicht erpressbar werden

Di, 16. Apr. 2019

Generalversammlung der FDP des Bezirks Bremgarten

Ständerat Philipp Müller sprach an der Generalversammlung über das Rahmenabkommen der Schweiz mit der EU. Peter Werder und Thomas Hofmann wurden in den Vorstand gewählt.

Vincenz Brunner

Die FDP-Bezirkspartei hielt ihre Generalversammlung im Restaurant Stalden in Berikon ab. Präsident Edwin Riesen führte durch die Versammlung, der 25 Parteimitglieder beiwohnten. Alle Entscheidungen wurden einstimmig gefällt. Es waren dies neben der Wahl des Stimmenzählers und der Genehmigung des letztjährigen Protokolls der Jahresbericht und das Budget.

Die Jahresbeiträge wurden einstimmig angenommen, sie bleiben gleich hoch wie bisher. Mit einer Ausnahme: Nationalrat Matthias Jauslin fiel auf, dass nur Grossräte, nicht aber Nationalräte, einen Beitrag…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Referat zum Thema Vorsorge

Die Reformierte Kirchgemeinde Ammerswil, zu der auch die Gemeinden Dottikon, Dintikon, Hägglingen sowie das Ballygebiet gehören, lädt morgen Mittwoch, 15. Mai, 19.30 Uhr, zu einem Vortrag in die reformierte Kirche Ammerswil. Nationalrat Pirmin Schwander spricht zum Thema «Vorsorgeauftrag und seine …