Neu mit einem Co-Präsidium

Fr, 05. Apr. 2019

Generalversammlung des Frauenturnvereins Boswil

Mit der 61. Generalversammlung des FTV Boswil wurde nicht nur das «JuPiläumsjahr» beendet, auch der Vorstand bricht neu formiert in ein weiteres Jahrzehnt auf.

Die scheidende Präsidentin Monika Schuler begrüsste die Turnerinnen sowie die Gäste der turnenden Vereine von Boswil und die Neumitglieder. Interessant war der Rückblick aufs vergangene Vereinsjahr: erstmals hatten die turnenden Vereine gemeinsam ein Theater aufgeführt. Die Präsidentin hatte dieses Projekt ins Rollen gebracht und es war ein voller Erfolg. Ebenfalls auf grosse Nachfrage ist das Winterfit in Boswil unter der Leitung von Ruth Schüpbach und Bea Bachofen gestossen. Die Turnhalle war im Rahmen vom Winterfit an den Montagabenden vom 14. Oktober bis 17. Februar offen für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ultraschnelles Internet

Die Swisscom hat das Versprechen abgegeben, bis Ende 2021 jede Schweizer Gemeinde mit modernster Glasfasertechnologie auszubauen. Davon profitieren auch die Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Dottikon. In Dottikon kommt die Glasfasertechnologie «Fibre to the Street/Building – FTTS/B» zum Einsatz, bei welcher die Glasfasern bis kurz vors Gebäude bzw. bis in den Keller gezogen werden. Ab hier wird das Signal dann umgewandelt und auf Kupferkabel bis in die Wohnungen u...