Mehr Strom als gedacht

Fr, 12. Apr. 2019
burk_pv_anlage.jpg

Vor einem Jahr wurde die Photovoltaikanlage auf dem Dach der Sporthalle Burkertsmatt in Betrieb genommen. 311’400 kWh hat die Anlage im ersten Jahr geliefert. Das sind rund 13 Prozent mehr als progostiziert. Der Nettokredit wurde um fast 25000 Franken unterschritten.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Jubilare überrascht

Gelungene Aktion in Sarmenstorf

Leider musste der ursprünglich für Anfang April geplante Jubilarenanlass auch für das Verschiebedatum Mitte Juni wegen dem Coronavirus abgesagt werden. Der Gemeinderat ist sich bewusst, dass das jährliche Zusammentreffen unter den Seniorinnen und Senioren sehr beliebt ist. Aus diesem Grund wollte er die betroffenen Einwohnerinnen und Einwohner nicht im Regen stehen lassen und hat sich ein kleines Trostpflaster überlegt. Unter Federf...