Kampf um das grosse Los

Do, 18. Apr. 2019

Fussball, Schweizer Cup-Qualifikation, 2. Vorrunde: FC Muri – SC Dornach (Donnerstag, 20 Uhr, Brühl)

Zwei Siege trennen den FC Muri noch von einer erneuten Qualifikation für die Hauptrunde des Schweizer Cup – und damit von der Chance auf ein grosses Los. Der erste Gegner heisst SC Dornach.

Es bleibt unvergessen. Im September letzten Jahres kam mit dem FC St. Gallen ein Super-League-Klub ins Murianer Stadion Brühl. Es sind solche Affichen, die den Schweizer Cup mitunter ausmachen. Eine Sensation lag in der Luft. Nicht umsonst zeigte «SRF 2» die Partie live. Doch das Fussballwunder blieb aus. Muri liess sich 0:7 abschlachten. Unmittelbar nach dem Spiel stand Muris Captain Sandro Streuli die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Sieben Monate später erinnert er sich jedoch gern zurück. «Es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ohne Material ist Kampf verloren

Das Wohler Unternehmen Asteam AG steht an vorderster Front im Kampf gegen Corona

Der Wohler Stefan Suter ist seit 2012 Inhaber und Geschäftsleiter der AST Atem-Schutz-Technik AG, die Produkte und Dienstleistungen rund um Atemschutztechnik anbietet. Seit 2016 hat das Unternehmen seinen Standort in Wohlen und heisst Asteam AG. Suter gibt einen Überblick, wie er als Fachmann für Atemschutz und Unternehmer die Coronakrise erlebt.

Josip Lasic

Auf der Homepage der Asteam AG in Wo...