Junger Druide gesucht

Fr, 12. Apr. 2019

Osterfilme im Kino Mansarde, Muri

Am Samstag laufen die Filme «Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks» und «Monsieur Claude».

Miraculix stürzt beim Mistelschneiden ab und verletz sich. Ihm ist klar, dass er nicht jünger wird und das Geheimnis des Zaubertranks mit ihm sterben könnte, wenn er es nicht rechtzeitig einem Nachfolger übergibt. Mit Asterix und Obelix begibt er sich auf die Suche nach einem jungen Druiden. Auch der böse Dämonix will das Geheimnis an sich bringen und schreckt nicht davor zurück, Caesar zu berichten, dass die Unbezwingbaren schon bald ohne Zaubertrank dastehen. Und Monsieur Claude hat wieder ein Problem: eine Tochter nach der anderen will mit ihrer Familie auswandern. Ehrensache für den überzeugten Franzosen, dass er seine Schwiegersöhne eines Besseren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freiämter Turnfamilie

Am kommenden Freitag findet in Mühlau/Sins der Freiämter Cup statt

In diesem Jahr hat der Freiämter Cup einen noch höheren Stellenwert, denn vom 13. bis 23. Juni ist das Eidgenössische Turnfest in Aarau. Die Zusammenkunft der Freiämter Turnvereine am Freitag ist die Hauptprobe.

Stefan Sprenger

20 Freiämter Turnvereine sind an diesem Freitag, 24. Mai, zu Gast in Mühlau und Sins. Gegen 1000 Turner werden am Freiämter Cup zeigen, was sie draufhaben...