Intensive Kickbox-Wochen

Di, 09. Apr. 2019

Kickboxen: Wohler an diversen Turnieren

Ob in Reinach, Mailand oder Basel. Kickboxing Wohlen startet an diversen Turnieren und nimmt zahlreiche Medaillen mit.

«Es ist extrem viel los», sagt Rocco Cipriano, Leiter von Kickboxing Wohlen. Er und seine Schützlinge waren an vielen Turnieren aktiv. Mit Erfolg. Das erste Turnier der Saison war der Reinacher Cup, wo Kickboxing Wohlen 16 Medaillen gewinnen konnte. Siebenmal Gold, sechsmal Silber und dreimal Bronze.

Danach ging es für Cipriano als Sportchef des nationalen Verbandes und Andrea Faggiano als Trainer der Pointfight-Nationalmannschaft nach Mailand an den Pointfighting Cup. Mit Stefanie Richner, Cheyenne Rast, Roy Cipriano, Fabio Colafato und Antonio Lo Prete starteten auch fünf Wohler in den Reihen der Nationalmannschaft. Rast…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weltoffenes Multitalent

Die 19-jährige Daniela Wildi aus Zufikon spricht fünf Sprachen, darunter Russisch und Mandarin. Zudem steht sie oft vor der Kamera. Nun sorgt sie mit ihrem Dokumentarfilm über Verdingkinder für Aufsehen. Ihr Dok-Film wird an den Jugendfilmtagen gezeigt.