Instrumente ausprobieren

Fr, 26. Apr. 2019

Die Allgemeine Musikschule Mutschellen führt am Samstag, 4. Mai, von 10 bis 12 Uhr eine Informationsveranstaltung an der Primarschule Oberwil-Lieli durch. Der Anlass steht allen Eltern und Schülern der Mutscheller Gemeinden offen. Es besteht die Möglichkeit, die angebotenen Instrumente auszuprobieren und sich beraten zu lassen. Die Besucher haben auch Gelegenheit, das Ballettangebot kennenzulernen. Die Musikschule freut sich, ihr vielfältiges Angebot zeigen zu können.

Auch Erwachsene sind an der Musikschule herzlich willkommen. Die Anmeldefrist läuft bis 31. Mai.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Man muss den Job lieben»

Die Mäder AG feiert ihren 100. Geburtstag

Seit einem Jahrhundert ist die Mäder AG in der Region bekannt. Dabei hat die Firma als Schmiede angefangen. Und das mitten im Dorf. Erst durch den Geschäftssinn von Hugo Mäder wurde die Firma auch zur Verkaufsstelle.

Chantal Gisler

Hugo Mäder war schon vor der Gründung seines Geschäfts in der Region bekannt. Nicht wegen «seinen» Landmaschinen, sondern wegen seinem Handwerk. «Er war ein begnadeter Sc...