Instrumente ausprobieren

Di, 09. Apr. 2019

Am Samstag, 4. Mai, findet von 9 bis 11 Uhr in der Turnhalle Oberlunkhofen und in den Musikzimmern die nächste Instrumentenvorstellung der Musikschule Kelleramt statt. Schülerinnen, Schüler und Eltern können verschiedene Instrumente unter fachkundiger Beratung der Instrumentallehrpersonen ausprobieren.

Die ebenfalls anwesenden Musikhäuser erteilen Auskünfte über Instrumentenmiete, Instrumentenangebot usw. An- und Abmeldeschluss für den Musikunterricht ist der Freitag, 31. Mai.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Veränderung der «Bally»

Start zur Serie «Was wurde aus?»

In der neuen Serie erklärt diese Zeitung, was eigentlich aus früheren Projekten und alten Gebäuden geworden ist. Den Auftakt macht die «Bally».

Wer schon einmal am Bahnhof Dottikon-Dintikon durchgefahren ist, kennt es: Das grosse rote Backsteingebäude. Kaum zu übersehen. Viele können sich noch an die guten Zeiten erinnern, als täglich etwa 1000 Personen in der Schuhfabrik Bally ein und aus gingen. Der Ko...