Instrumente ausprobieren

Di, 09. Apr. 2019

Am Samstag, 4. Mai, findet von 9 bis 11 Uhr in der Turnhalle Oberlunkhofen und in den Musikzimmern die nächste Instrumentenvorstellung der Musikschule Kelleramt statt. Schülerinnen, Schüler und Eltern können verschiedene Instrumente unter fachkundiger Beratung der Instrumentallehrpersonen ausprobieren.

Die ebenfalls anwesenden Musikhäuser erteilen Auskünfte über Instrumentenmiete, Instrumentenangebot usw. An- und Abmeldeschluss für den Musikunterricht ist der Freitag, 31. Mai.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verstörender Einblick in die Psyche

In der Aristauer Turnhalle sorgte der Film «Der Läufer» für viele Emotionen

Der «Mitternachtsmörder» Mischa E. bewegte 2002 nicht nur Bern, sondern die ganze Schweiz. Seine Geschichte hat Regisseur Hannes Baumgartner im Spielfilm «Der Läufer» aufgearbeitet. Der Verein «Roadmovie» brachte den Film nach Aristau.

Annemarie Keusch

Fröhlich ist die Stimmung in der Pause nicht. «Ich weiss nicht, was ich mit dem Film anfangen s...