Im Zeichen des Jubiläums

Di, 09. Apr. 2019

Raiffeisenbank Kelleramt-Albis ist auch im 100. Jahr gut aufgestellt

Die Raiffeisen feiert dieses Jahr ihren 100. Geburtstag. An den Orientierungsversammlungen wurden erste Details über das geplante Fest vom 13. bis 15. September bekannt gegeben.

Vincenz Brunner

Die Turnhalle in Oberlunkhofen war bis auf den letzten Platz gefüllt, sogar auf dem Balkon wurden Tische und Stühle aufgestellt. Und das, obwohl die Orientierungsversammlung der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis sowohl am Freitag als auch am Samstag besucht werden konnte. Verwaltungsratspräsident Franz Hagenbuch blickte zuerst in die Vergangenheit, genauer in das Jahr 1919, in dem die Raiffeisenbank unter dem damaligen Dorfpfarrer Xaver Döbeli gegründet wurde. Das Mutterhaus besteht schon etwas länger, der Raiffeisenverband wurde…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wenn der Mond hell scheint

Vollmondschwimmen in der Badi Muri

Ein kühles Bad im lauschigen Vollmondschein konnte in der Badi Muri genossen werden. Und nicht nur das, die Küche verwöhnte die späten Badegäste mit kulinarischen Köstlichkeiten.

«Ein rundum gelungner Abend», so lautet das Fazit von Badmeister Martin Burkhard. Zahlreiche Besucher sind an diesem Juliabend gekommen, um zu sehen, wie sich der Mond in der Badi spiegelt. Nachtschwärmer konnten dem Alltag entfliehen u...