Im Zeichen des Jubiläums

Di, 09. Apr. 2019

Raiffeisenbank Kelleramt-Albis ist auch im 100. Jahr gut aufgestellt

Die Raiffeisen feiert dieses Jahr ihren 100. Geburtstag. An den Orientierungsversammlungen wurden erste Details über das geplante Fest vom 13. bis 15. September bekannt gegeben.

Vincenz Brunner

Die Turnhalle in Oberlunkhofen war bis auf den letzten Platz gefüllt, sogar auf dem Balkon wurden Tische und Stühle aufgestellt. Und das, obwohl die Orientierungsversammlung der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis sowohl am Freitag als auch am Samstag besucht werden konnte. Verwaltungsratspräsident Franz Hagenbuch blickte zuerst in die Vergangenheit, genauer in das Jahr 1919, in dem die Raiffeisenbank unter dem damaligen Dorfpfarrer Xaver Döbeli gegründet wurde. Das Mutterhaus besteht schon etwas länger, der Raiffeisenverband wurde…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beachen im Freiamt

AEW-Beach-Trophy macht an total drei Wochenenden halt in der Region – Neu auch in Wohlen

Am nächsten Wochenende ist Wohlen erstmals Gastgeber eines Beachvolleyball-Turniers. Mit dem Schüwo-Park hat die AEW-Beach-Trophy einen neuen Standort. «Das freut uns enorm», sagt Silvia Müller, Ressortleiterin Beachvolleyball von «Swiss Volley» Region Aargau.

Drei Beachvolleyball-Felder sind optimal für die Beach-Trophy. Dass seit diesem Jahr erstmals Wohle...