Freiämter «Finalissima»

Fr, 12. Apr. 2019

Handball, Frauen

Zum Abschluss der Aufstiegsrunde der 3.-Liga-Frauen kommt es zu einem besonderen Freiämter Derby. Die Mutschellerinnen empfangen den TV Muri am Samstag um 16 Uhr. Im abschliessenden Spiel geht es für beide Teams um die Qualifikation zu den Entscheidungsspielen. Die Murianerinnen haben den Vorteil der besseren Tordifferenz, die Mutschellerinnen haben Heimvorteil in der Burkertsmatt. Mutschellen-Trainerin Claudia Hirt sagt: «Die Spiele gegen Muri sind mit einer sehr hohen sportlichen, aber auch emotionalen Intensität geführt worden. So wird es wohl auch am Samstag sein.» In den Spielen zuvor siegte einmal Muri und einmal Mutschellen. «Es wird wohl die Tagesform entscheiden, wer den Sprung in die Entscheidungsspiele gegen den TV Zofingen um den Aufstieg schaffen wird.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gottesdienst mit Anmeldung

Am Sonntag, 7. Juni, wird in Villmergen der Gottesdienst mit Pfarrerin Sabine Herold gefeiert. Er findet um 9.45 Uhr in der reformierten Kirche in Villmergen statt.

Bis auf Weiteres müssen sich die Teilnehmer anmelden. Auf der Website www.ref-wohlen.ch ist ein Anmeldeformular aufgeschaltet. Anmeldungen können aber auch telefonisch getätigt werden unter der Nummer 056 622 83 56.