Franz Erni neu Ehrenmitglied

Di, 16. Apr. 2019

20. GV des Regi-Chors Muri

31 Mitglieder fanden sich zur 20. GV im Rütli in Muri ein. Nach einem Apéro und einem Nachtessen eröffnete die Präsidentin Erika Schober den offiziellen Teil. Als Neumitglieder durften zwei Frauen begrüsst werden.

Der Jahresrückblick der Präsidentin liess die Mitglieder auf ein ereignisreiches Jahr mit interessanten Auftritten in verschiedenen Kirchen, ein erfolgreiches Adventssingen in der reformierten Kirche Muri sowie diverse gesellige Anlässe zurückblicken. Im Anschluss wurde das Wort der Kassierin und den Rechnungsrevisoren gegeben. Trotz Verlust hiessen die Mitglieder mit voller Stimmenzahl die Rechnung gut.

Seit 25 Jahren Dirigentin

Durch den Tagespräsidenten Othmar Wick wurde der ganze Vorstand mit grossem Applaus für ein weiteres Jahr bestätigt. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für ein würdiges Dasein

Vor 25 Jahren wurde die Stiftung Roth-Haus Muri gegründet

An der ausserordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins «Aargauisches Pflegeheim Muri», heute Pflegi Muri, wurde im April 1995 die Stiftung «Roth-Haus Muri» gegründet. Mit diesem Schritt wurden die Grundlagen für das geplante Wohnheim mit Beschäftigungsstätte gelegt.

Sabrina Salm

Ohne Einwand und ohne Gegenstimme stimmten die Mitglieder der Stiftungsurkunde vor 25 Jahren zu. Die «...