Flippige Flips, SuperBrain und mehr

Fr, 05. Apr. 2019

Am Weiterbildungszentrum Lenzburg (wbz)

Von A wie Automobildiagnostiker bis Z wie zertifizierte Führungskraft gibt es am Weiterbildungszentrum Lenzburg (wbz) 16 Lehrgänge mit eidgenössisch anerkanntem Abschluss respektive Verbandsdiplom oder Zertifikat sowie spannende Tages- und Abendkurse.

Lernen macht Spass und sorgt für Power! Dazu passt die Serie «Fit für die Vereinsführung». Verschiedene Kurse unterstützen die Teilnehmenden darin, ihre Vereinsarbeit mit knappen Ressourcen an Zeit und finanziellen Mitteln effizient zu erledigen.

In den nächsten vier Kursen geht es um die Themen Vereinsfinanzen, Mittelbeschaffung, Konflikte erfolgreich klären und Freiwillige gewinnen. Der Kurs «Führung 2020» wendet sich an Personen, die sich mit Aspekten der sich wandelnden Organisationsstruktur und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Wohlen auf Kurs

Der FC Wohlen startet in zwei Wochen in die Rückrunde

Rund zwei Wochen dauert es noch, dann startet der FC Wohlen mit dem Heimspiel gegen Solothurn in die Rückrunde. Die Freiämter sind im Endspurt der Vorbereitung. Laut Trainer Thomas Jent verläuft alles nach Plan.

Der FC Wohlen ist zurück aus dem Trainingslager in Portugal. «Es war wirklich genial», sagt Wohlen-Trainer Thomas Jent. «Wir hatten super Bedingungen. Super Essen, ein super Hotel und super...