Final wäre das «Allergrösste»

Do, 18. Apr. 2019

Fussball, Aargauer Cup: Euphorie auch beim FC Mutschellen vor dem Duell mit dem FC Sarmenstorf

Der Zweitligist Mutschellen reist am Dienstag nach Ostern nach Sarmenstorf. Der Halbfinal im Aargauer Cup ist für die Burkertsmatt-Kicker ebenfalls ein riesiger Höhepunkt.

«Das Spiel ist für uns genauso speziell wie für den FC Sarmenstorf», sagt Sergio Colacino, Trainer des FC Mutschellen. Auch auf der Burkertsmatt herrscht Aufregung und Anspannung vor dem Cup-Duell am nächsten Dienstag (20.15 Uhr) in Sarmenstorf.

Marco Salm, Sportchef der Aktiven des FC Mutschellen, sagt lächelnd: «Das Spiel ist für uns als Verein sehr besonders. Ich persönlich muss aufpassen, dass ich nicht in völlige Euphorie verfalle», . Der Verein hatte in jüngster Vergangenheit wohl einzig noch mehr Vorfreude, als es in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Urs Keller ist Ehrenmitglied

GV des Volleyballclubs Merenschwand-Muri

Die 25. Generalversammlung des VBC Merenschwand-Muri fand im Restaurant Storchen in Mühlau statt. Präsidentin Simone Strasser Brun begrüsste nach dem Nachtessen alle Anwesenden und führte durch die Versammlung.

Nach der Genehmigung des Protokolls der letztjährigen GV liess Thomas Zimmermann das Vereinsjahr in seinem Jahresbericht mit viel Humor Revue passieren. Um allen Mitgliedern einen Einblick in die abgelaufene Saison 201...