Erste Niederlage für Bremgarten

Di, 16. Apr. 2019

Fussball, 3. Liga

Bremgarten verliert auf heimischem Rasen 0:1 gegen den Leader aus Fislisbach. In einer ausgeglichenen Partie entscheidet ein umstrittener Penalty und bringt die erste Rückrundenpleite für die Bremgarter.

Der Leader setzte Bremgarten sofort unter Druck. In der 18. Minute führte ein Ballverlust des Heimteams im Aufbauspiel zu einer Konterchance für Fislisbach. FCB-Verteidiger Pnishi gegen Fislisbach-Stürmer Widmer lautete das Duell im Strafraum. Pnishi spielte mit dem rechten Fuss den Ball, traf mit dem linken Fuss aber Widmer. Penalty. Die Bremgarter haderten mit diesem Entscheid. Patrick Brunner im Tor der Freiämter ist vom Penaltypunkt nicht so leicht zu bezwingen. Den Elfmeter von Sandmeier konnte er aber nicht parieren. 0:1 für Fislisbach.

Der FC Bremgarten kam stark…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Himmlische Klänge auf Erden

Kultur-Insel: Karfreitagskonzert in der Stadtkirche

Mystisch, getragen und besinnlich. So präsentierte sich das Karfreitagskonzert. Vier herausragende Künstler verzauberten rund 250 Besucherinnen und Besucher mit einer Symbiose aus Klavier, Orgel, Viola und Gesang.

Joël Gattlen

«Die Orgel der Stadtkirche ist einzigartig, ein wundervolles Instrument», schwärmte Organist Martin Rabensteiner. «Das Instrument wurde von Metzler gebaut und ist sehr ausgewogen. ...