Erste Niederlage für Bremgarten

Di, 16. Apr. 2019

Fussball, 3. Liga

Bremgarten verliert auf heimischem Rasen 0:1 gegen den Leader aus Fislisbach. In einer ausgeglichenen Partie entscheidet ein umstrittener Penalty und bringt die erste Rückrundenpleite für die Bremgarter.

Der Leader setzte Bremgarten sofort unter Druck. In der 18. Minute führte ein Ballverlust des Heimteams im Aufbauspiel zu einer Konterchance für Fislisbach. FCB-Verteidiger Pnishi gegen Fislisbach-Stürmer Widmer lautete das Duell im Strafraum. Pnishi spielte mit dem rechten Fuss den Ball, traf mit dem linken Fuss aber Widmer. Penalty. Die Bremgarter haderten mit diesem Entscheid. Patrick Brunner im Tor der Freiämter ist vom Penaltypunkt nicht so leicht zu bezwingen. Den Elfmeter von Sandmeier konnte er aber nicht parieren. 0:1 für Fislisbach.

Der FC Bremgarten kam stark…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rotstift bei der Artengliederung

Harry Lütolf, CVP, mit einem seltenen Antrag

Für die CVP-Fraktion ist eines klar: Die CVP lehnt eine Rückweisung des Budgets an den Gemeinderat ab. «Das Parlament kann das Budget am Montag verabschieden, egal, mit welchem Steuerfuss», schreibt Parteipräsident Harry Lütolf. «Die Rückweisung würde nur zu einem unnötigen Zeitverlust und zu einem Notbudget bis in den Frühling 2020 führen.»

Steigerung zwischen 13,9 und 244,3 P...