Endlich wieder verletzungsfrei

Fr, 05. Apr. 2019

Ringen: Randy Vock vor Europameisterschaftseinsatz in Bukarest

Der Freiämter Ringerinternationale Randy Vock startet am nächsten Dienstag an der Europameisterschaft in der rumänischen Hauptstadt Bukarest. Nach einer reibungslosen Vorbereitung ist er zuversichtlich, eine Topleistung abrufen zu können.

Die ersten drei Monate des neuen Jahres waren für den gebürtigen Niederwiler Randy Vock hart. Der Freistil-Nationalkaderringer weilte fast permanent in Trainingslagern und absolvierte zwei internationale Turniere. «Die Umstellung vom gemütlichen Schweizer Trainingsbetrieb auf internationale Lager war hart», blickt der 25-jährige Niederwiler – der in Muri wohnt – zurück. Er kam aus einer Verletzung heraus und musste sich wieder ans internationale Niveau herantasten. «Die Vorbereitung war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit dem Velo in den Europapark

Zwei Realschüler organisierten eine spezielle Reise nach Rust

In zwei Etappen fuhren acht Realschüler von Niederwil nach Rust. Organisiert haben das die 16-jährigen Janik Bättig und Lee Say. «Es war eine unvergessliche Reise», sagen sie.

Chantal Gisler

Acht Jugendliche, drei Lehrer und eine Mission: 215,5 Kilometer in zwei Tagen zurücklegen. Mit dem Velo. «Und nein, keiner hatte ein Elektrovelo», nimmt Janik Bättig vorweg. Mitschüler L...