Der Ringer-Abholservice

Fr, 12. Apr. 2019

Die Ringerfamilie holte Randy Vock gestern Donnerstag am Flughafen ab

Diese Bronzemedaille muss zelebriert werden. «Wir haben ein bisschen gefeiert», meint Randy Vock lachend.

Gestern Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr landete Randy Vock in Kloten. Er wurde von rund 60 Leuten abgeholt. Freunde, Familie und natürlich viele Mitglieder der Ringerstaffel Freiamt. Randy Vock, der bereits am Vorabend seine Bronzemedaille mit «einem Bierchen» gefeiert hat, war überwältigt.

Angesprochen auf die Gefühlslage nach dem Medaillengewinn an der Europameisterschaft, sagt der 25-Jährige: «Es war unglaublich. Es fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen.» So eine Medaille an einem internationalen Grossanlass sei schon immer sein Ziel gewesen. Dass er Geschichte schrieb, wurde ihm erst Stunden nach dem Gewinn…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Investitionsboom von 140 Millionen

Gemeinderat präsentiert den neuen Finanzplan 2020–2029

Wohlen muss kräftig in seine Infrastruktur investieren. Damit wird auf Vernachlässigungen aus der Vergangenheit reagiert. Die beiden grössten Brocken sind die Bildung und der Verkehr.

Daniel Marti

Die riesigen Zahlen, die im neuen Finanzplan präsentiert werden, sind keine Überraschungen. Es ist seit Jahren bekannt, dass die Gemeinde Wohlen in den nächsten zehn Jahren mit Investitionen von deutl...