Benützung der Schulanlage

Fr, 12. Apr. 2019

Der Frühling ist eingekehrt. Mit den wärmeren Temperaturen werden auch die Aussenanlagen beim Schulhaus wieder rege benützt. Der Gemeinderat erinnert daran, dass für die Benützung der Aussenanlagen beim Schulhaus folgende Bestimmungen gelten: Die Anlagen dürfen – jedoch nur während der schulfreien Zeit – wie folgt benützt werden: Montag bis Freitag von 7 bis 12 und 13 bis 22 Uhr, Samstag von 9 bis 12 und 13 bis 21 Uhr und an Sonn- und allgemeinen Feiertagen von 9 bis 12 und 13 bis 19 Uhr. Der Spielplatz am Schulhausweg darf während diesen Zeiten immer benützt werden.

Schäden unaufgefordert melden

Die Geräte sind sorgfältig zu behandeln. Sofern sie nicht mit Rollen versehen sind, müssen sie getragen werden. Die Tore auf der Spielwiese dürfen nicht verschoben werden. Es dürfen keine Bälle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immer ganz nah beieinander

«Zwillinge im Freiamt»: Ida Bucher und Edwin Meier aus Boswil

Die 73-Jährigen sind in Boswil aufgewachsen und leben immer noch im Dorf. «Wir fühlen uns wohl hier», sagen Ida Bucher und Edwin Meier. Die Zwillinge hatten keinen einfachen Start ins Leben. Dass sie jetzt gesund und zufrieden die Pension geniessen können, macht sie umso glücklicher.

Annemarie Keusch

Ida Bucher streckt Edwin Meier die Hand hin. «Gratuliere», sagt sie und beide la...