Bücherbox in Betrieb

Mi, 24. Apr. 2019

Ab sofort ist die Bücherbox an der Ecke Stalden-/Oberwilerstrasse wieder in Betrieb und freut sich auf rege Nutzung. Während der Frühlingsferien bis 28. April ist die Bibliothek jeweils am Samstag zwischen 10.30 und 11.30 Uhr offen. Im Englischkurs mit Beginn am 2. Mai hat es noch freie Plätze. Um eine umgehende Anmeldung wird gebeten. Weitere Infos zu diesen Angeboten gibt es unter www.bibliothek-arni.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wikinger in Villmergen

Zweite Austragung des «WUMS»

So authentisch wie möglich soll es sein. Das war schon letztes Jahr der Leitspruch vom Wikinger und Mittelalter-Spektakel. «Dieses Jahr werden wir noch mehr zu bieten haben», versprechen die Organisatoren Nadine und Yves Hayoz. Dazu gehört neben guter Musik und bewährten Ausstellern neu ein Tätowierer. «Wie es schon im Mittelalter üblich war mit einem Stock, der die Tinte unter die Haut bringt.» --chg


...