Börse und Markt

Fr, 26. Apr. 2019

Am Samstag, 4. Mai, findet in der Mehrzweckhalle Niederwil zum dritten Mal die Börse und Markt statt. Der Anlass beginnt um 10 Uhr und wird bis um 15 Uhr dauern. Etwa 40 Aussteller haben sich angemeldet. Von Setzlingen über Dekoartikel, Karten, Taschen, Schmuck sowie allerlei Selbstgemachtes, Geschenkartikel bis hin zu neuen und gebrauchten Baby- und Kinderkleidern ist für alle etwas dabei.

Zeitgleich findet ein Kinderflohmarkt statt. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Das traditionelle Kinderschminken und die Klänge einer Drehorgel runden den bunten und fröhlichen Markt ab.

Weitere Informationen unter www.frauengemeinschaft-ni-ne.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle Taschentücher verbraucht

Mit Liedern, Versen und Sketches gestalteten die Schülerinnen und Schüler die Abschlussfeier in Rudolfstetten. Bei der Verabschiedung der Sechstklässler musste Schulleiterin Gabriela Keller-Wyss ihren ganzen Vorrat an Taschentüchern verteilen.