Börse und Markt

Fr, 26. Apr. 2019

Am Samstag, 4. Mai, findet in der Mehrzweckhalle Niederwil zum dritten Mal die Börse und Markt statt. Der Anlass beginnt um 10 Uhr und wird bis um 15 Uhr dauern. Etwa 40 Aussteller haben sich angemeldet. Von Setzlingen über Dekoartikel, Karten, Taschen, Schmuck sowie allerlei Selbstgemachtes, Geschenkartikel bis hin zu neuen und gebrauchten Baby- und Kinderkleidern ist für alle etwas dabei.

Zeitgleich findet ein Kinderflohmarkt statt. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Das traditionelle Kinderschminken und die Klänge einer Drehorgel runden den bunten und fröhlichen Markt ab.

Weitere Informationen unter www.frauengemeinschaft-ni-ne.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fachbüro übernimmt Finanzen

Wie bereits bekannt gegeben wurde, verlässt die Leiterin Finanzen Fabienne Knecht per Ende Mai die Gemeinde Bünzen, um in einer anderen Gemeinde eine neue Herausforderung anzutreten. Der Gemeinderat dankt ihr für ihr Wirken und wünscht ihr für die Zukunft viel Glück und alles Gute.

Die Stelle der Leitung der Abteilung Finanzen konnte bis heute nicht neu besetzt werden. Der Gemeinderat hat beschlossen, das Fachbüro Hüsser Gmür+Partner AG, Baden-D&#...