Auch etwas für die Jugend

Do, 18. Apr. 2019

Anlass der Raiffeisenbank Oberfreiamt in Sins

Kürzlich stürmten rund 170 Jugendliche ins Restaurant Mexicano. Grund dafür war die Premiere der «YoungMember-Night» mit David Bröckelmann.

Die Raiffeisenbank Oberfreiamt hat sich entschieden, ab diesem Jahr keine Mitgliederversammlungen mehr durchzuführen, sondern eine GV und vier weitere Anlässe zu organisieren, die alle auf andere Interessen abgestimmt sind. Die «YoungMember-Night» ist einer davon und zielte speziell auf die jüngeren Kunden ab.

Die Besucher wurden mit einem Apéro empfangen und bekamen ein Abendessen offeriert. Der Comedian David Bröckelmann brachte die Menge mit seinem fussballgeprägten Humor zum Lachen und auch das DJ-Duo «Big Boys» sorgte für eine gute Stimmung unter den Partygängern. Die Anwesenden erhielten ausserdem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glarner outet sich als «Linker»

Jetzt hat sich Andreas Glarner, einer der schärfsten Scharfmacher der Schweiz, doch tatsächlich als «Linker» geoutet – denn es ist kaum vorstellbar, dass er sich als Präsident der SVP Aargau – so, wie er das nach seiner Wahl verkündet hat – nun für die Krankenkassenprämien, fürs Gesundheitswesen und für die Altersvorsorge einsetzen will. Oder macht er sich über seine Wähler wieder einmal lustig?

Heinz Herzog, Zufikon