Alles, was entsorgt werden kann

Di, 16. Apr. 2019

Verschiedene Aktionen in Besenbüren

Am Freitag und Samstag, 3. und 4. Mai, bietet der Gemeinderat Besenbüren verschiedene Entsorgungsund Räumungsmöglichkeiten. Vor dem Gemeindemagazin wird eine Mulde für das Entsorgen von Steingut deponiert. Die Einwohnerinnen und Einwohner haben an diesen beiden Tagen jeweils bis zirka 17 Uhr Zeit, ihre Steingutabfälle wie Blumentöpfe oder Keramikwaren zu entsorgen. Für schönes, noch brauchbares Material wird ausserdem wieder ein Tauschtisch vorhanden sein. Der Gemeinderat weist darauf hin, dass keine Materialien aus Gips, PVC, Holz oder Eternit entsorgt werden dürfen. Die Mulde wird an beiden Tagen überwacht.

Altpapier und Kompost

Am Samstag, 4. Mai, findet die nächste Altpapiersammlung statt. Das Altpapier kann von 8 bis 14 Uhr in der Mulde beim…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jugend im Zirkuszelt

Der Jugendzirkus Arabas bietet im Zelt in Zufikon ein tolles Programm. Der Jugendzirkus Biber wartet in Arni mit Kunststücken in der Manege und unter dem Dach auf. An beiden Orten war das Publikum nach der Premiere begeistert.