Alles begann 1979

Do, 18. Apr. 2019

40. GV der Jugend Bettwil

Der Präsident der Jugend Bettwil, Oliver Vogel, konnte zur 40. Generalversammlung 35 Mitglieder begrüssen. Nach dem Nachtessen im Restaurant Bauernhof in Bettwil konnten die Traktanden zügig abgehandelt werden. Unter dem Traktandum Mutationen konnte der Präsident sieben Neueintritte bekannt geben, sechs Mitglieder werden den Verein verlassen. Nach sieben Jahren gibt Nadine Steiner den Austritt aus dem Vorstand, neu wird Pascal Lindenmann ihren Platz als Beisitz im Vorstand übernehmen. Neu zählt der Verein 42 Mitglieder.

Verschiedene Höhepunkte

Da die Jugend Bettwil ihr 40-jähriges Bestehen feiern kann, zeigte sich der Vorstand während der GV im 80er-Jahre-Look. Der Verein beschloss, im Sommer ein Jubiläumsfest auf dem «Chäsiplatz» Bettwil durchzuführen. Ziel ist…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«So regeln wir das im Freiamt»

Grosse Solidarität bei den Vereinen im Oberfreiamt, darunter die Schützen und der Turnverein Beinwil

Für die Freiämter gab es aufgrund der Verschiebung ins Jahr 2022 viele offene Fragen. Man erlebte allerdings viel Zuspruch.

Im Oberfreiamt (Benzenschwil-Beinwil-Mühlau-Buttwil) findet 2022 das kantonale Schützenfest statt. Doch die Schützen zeigten sich solidarisch und stehen hinter dem Kantonalschwingfest. Auch die Landbesitzer sagten zu. Sie halten die 10...