1,4 Millionen für die Kunden

Fr, 26. Apr. 2019

Mobiliar Freiamt wächst weiter

Die Mobiliar blickt erneut auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück: Die Generalagentur Freiamt erhöhte ihr Prämienvolumen um rund zwei Prozent. Davon profitieren die Kunden in den Regionen Muri und Wohlen.

Im letzten Geschäftsjahr erhöhte die Generalagentur Freiamt ihr Prämienvolumen um 2 Prozent auf 34,5 Millionen Franken. Dabei vertrauen immer mehr Kunden nicht nur in den Sach-, Personen- und Vermögensversicherungen auf die Mobiliar, auch im Bereich der Vorsorge verzeichnet Generalagent Rolf Thumm einen Zuwachs.

«Wir entscheiden fast alles hier, ohne Umweg über eine Zentrale», erklärt Thumm. «So finden wir rasch und unkompliziert Lösungen – nicht nur im Schadenfall, sondern bei Versicherungsfragen aller Art. Und genau diese persönliche Beziehung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der erste Freiämter Fussballstar

«Unsere Regionalfussball-Stars von früher»: Pius Fischbach

Pius Fischbach gehört zur Lokalprominenz im Freiamt. Er lebt in Villmergen und führt seit 2002 in Bremgarten die Galerie am Bogen. Früher war Fischbach ein gefürchteter Verteidiger in der Nationalliga A und er war einer der ersten, die das Freiamt auf die Schweizer Fussballlandkarte gesetzt haben.

Josip Lasic

Freitagmorgen. Pius Fischbach hat nicht viel Zeit für ein Gespräch. Er muss bal...