«Wir sind ausverkauft»

Do, 18. Apr. 2019

MEGA19: Interview mit OK-Präsident Peter Spring, Widen

In einer Woche beginnt die viertägige Leistungsschau des Gewerbes auf dem Areal der Kreisschule Mutschellen. «Wir haben für Jung und Alt sehr viel vorbereitet», sagt OK-Präsident Peter Spring.

Erika Obrist

Weshalb besuchen Sie als Privatperson Gewerbeausstellungen?

Peter Spring: Beruflich war ich an vielen Messen. Auch Gewerbeausstellungen in der Region besuche ich gerne. An solchen Veranstaltungen kann ich Leute treffen, die ich sonst nicht oft sehe. Ich geniesse die Geselligkeit und ich staune immer wieder, wie viel Ausstellerinnen und Aussteller sowie Helferinnen und Helfer alles unternehmen, um in der Region einen Anlass für die ganze Bevölkerung auf die Beine zu stellen.

Was ist Ihnen von der letzten MEGA besonders in Erinnerung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Wir müssen etwas tun»

Claro-Vortragsabend im Chappelehof Wohlen: Murianer Familie im Sozialeinsatz in Marokko

Doris und Sascha Gull sprachen über ihre Auswanderung von Muri nach El Jadida in Marokko und über ihr soziales Netzwerk in der neuen Heimat. Rund 60 Freiämter wollten von ihren Erlebnissen und Erfahrungen etwas hören.

Bernadette Oswald

«Was braucht es für ein solches Projekt? In erster Linie sehr viel Mut und Vertrauen», sagte Sandra Roth vom Claro-Team bei ihrer Begr...