«Line Dance»- Party

Fr, 12. Apr. 2019

Im «Line Dance» finden alle Altersgruppen Zugang. Es gibt viele verschiedene Tänze, oft wird zu Country-Musik getanzt, aber nicht ausschliesslich. Zu einem bestimmten Musiktitel wird eine dazu gehörende Choreografie gelernt und die ganze Gruppe tanzt zusammen die gleichen Schritte. An der «Line Dance»-Party von morgen Samstag, 13. April, im «Chillout» in Boswil werden die gelernten Tänze alle getanzt. Türöffnung ist um 19 Uhr.

Weitere Infos oder Anmeldung über Telefon 041 917 42 94 oder Mail an anita. seegraf@gmail.com.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Bunker ins Schützenhaus

Die Bünzer Musikgesellschaft will im ehemaligen Schützenhaus ihr Lager einrichten

Eigentlich wollte die Musikgesellschaft das stillgelegte Schützenhaus als Probelokal umnutzen. Weder Kanton noch Gemeinde stimmten dem zu. Nun liegt ein Baugesuch auf, demnach das Gebäude äusserlich nicht verändert wird. Der Kanton ist einverstanden, dass die «Musig» ein Lager anlegt.

Annemarie Keusch

Das Bünzer Schützenhaus liegt brach. Seit einigen Jahren ge...