Zwei Songs aufgenommen

Di, 19. Mär. 2019

Kürzlich waren der Popchor der Kreisschule Mutschellen (KSM) sowie die KSM-Band «focus on the challenge» mit dem Musiklehrer Lucas Schwarz wieder im Tonstudio 571.ch und haben zwei Songs aufgenommen. «Lash Out» (Alice Merton) hat die KSM-Band live eingespielt. Der Popchor hat danach die Refrains als Overdubs eingesungen. Die drei Mädchen der Schülerband haben die Solos gesungen. Bei «Shallow» (Lady Gaga, Bradley Cooper) wurden der Popchor und die Solistinnen der Band von einer Studioband live begleitet. Die Musiker der Schülerband konnten die Session auch hautnah miterleben, da sie direkt neben den Profimusikern sassen und so alles miterleben konnten.

Der Produzent und Toningenieur Manfred Zazzi hat alle Spuren gemischt und gering bearbeitet, wobei er alles sehr natürlich belassen hat.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemütlicher Anlass

Kegelabend des DTV

Im Restaurant Freiämterhof fand der traditionelle Kegelabend des Damenturnvereins Virtus statt. 26 Personen verbrachten beim Kegeln, Jassen und gemütlichen Beisammensein einen abwechslungsreichen Abend. Der Beginn des Kegelns verzögerte sich, weil gewartet wurde, bis alle gegessen hatten. Auf beiden Bahnen wurde zuerst der Wettkampf absolviert. Später wurde das Kegeln mit dem «Einsargen» beendet. Beim Rangverlesen wurde es spannend. Tolle Prei...