Zwei Songs aufgenommen

Di, 19. Mär. 2019

Kürzlich waren der Popchor der Kreisschule Mutschellen (KSM) sowie die KSM-Band «focus on the challenge» mit dem Musiklehrer Lucas Schwarz wieder im Tonstudio 571.ch und haben zwei Songs aufgenommen. «Lash Out» (Alice Merton) hat die KSM-Band live eingespielt. Der Popchor hat danach die Refrains als Overdubs eingesungen. Die drei Mädchen der Schülerband haben die Solos gesungen. Bei «Shallow» (Lady Gaga, Bradley Cooper) wurden der Popchor und die Solistinnen der Band von einer Studioband live begleitet. Die Musiker der Schülerband konnten die Session auch hautnah miterleben, da sie direkt neben den Profimusikern sassen und so alles miterleben konnten.

Der Produzent und Toningenieur Manfred Zazzi hat alle Spuren gemischt und gering bearbeitet, wobei er alles sehr natürlich belassen hat.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Hort besichtigen

Aus dem Gemeindehaus Arni

Im Hort der Kimi Arni werden Kindergartenkinder und Primarschüler ausserhalb der Unterrichtszeiten während eines halben Tages bis zu drei ganzen Tagen pro Woche sowie beim Mittagstisch liebevoll betreut. Die Betreuung umfasst das Mittagessen, viele Spielmöglichkeiten und Aktivitäten sowie die notwendige Ruhe, um die Hausaufgaben zu erledigen. Den Kindern stehen Räume in unmittelbarer Nähe von Schule und Kindergarten zur Verfügung. ...