Senioren-Fasnacht bringt Glücksmomente

Fr, 15. Mär. 2019

Lachende Gesichter, strahlende Tänzer und Tänzerinnen, beschwingter Musikant, glückliche Gäste. Was will man mehr? Wiederum sind die Fasnachtsanlässe des Gemeinnützigen Frauenvereins Wohlen gelungen und haben begeistert. Die Organisatorinnen von MS-Fasnacht und Seniorenball freuten sich übers Mitmachen, Mittanzen und Mitsingen. Dank der Göttigesellschaft, den Sirenen, den Kammerherren und einigen Einzelmasken waren die Besucher bestens unterhalten und konnten die fünfte Jahreszeit so richtig geniessen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den 3. Rang erobert

Korbball, NLA: Dottikon startet gut in Rückrunde

Am Sonntag starteten die Korbballerinnen aus Dottikon in die Rückrunde der Nationalliga A. Die Freiämterinnen beendeten die Vorrunde auf dem 4. Rang und wollten diesen Platz mindestens verteidigen.

Im ersten Spiel stand der Kantonsrivale aus Wettingen als Gegner auf dem Platz. Die letzte Partie entschied Dottikon klar für sich. Dottikon bestimmte das Spiel und ging mit schönen Angriffskombinationen und guter Chancenau...