Schon bald Baubeginn

Fr, 15. Mär. 2019

Die Sanierung des Sportplatzes und der Bau eines Kunstrasenfelds sind in Villmergen einen grossen Schritt weitergekommen. Diese Woche konnte der Gemeinderat die Baubewilligung erteilen – während der Auflage ging keine einzige Einsprache ein. Dass dieses Projekt so gut vorwärtskommt, ist auch der guten Überzeugungsarbeit im Vorfeld zu verdanken, ist der zuständige Gemeinderat Renato Sanvido überzeugt. --chh


Bald gibts einen neuen Rasen

Gegen das Baugesuch für die Sanierung des Sportplatzes gab es keine Einsprachen

Das Projekt ist auf Kurs. Am Dienstag hat der Gemeinderat der Sanierung und dem Ausbau des Sportplatzes Badmatte die Baubewilligung erteilt. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, soll bereits am 8. April mit den Arbeiten begonnen werden.

Chregi Hansen

Per Facebook ging die Meldung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Tschau Sepp»

Nach 21 Jahren an der Spitze wurde Integra-Präsident Josef Brunner feierlich verabschiedet

«Eine Ära geht zu Ende»: Dieser Satz war an der Feier gleich mehrfach zu hören. Und er passt: Zwei Jahrzehnte lang hat Josef Brunner die Integra entscheidend mitgeprägt. Jetzt wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Chregi Hansen

Als er 1998 das Präsidium übernahm, ahnte er wohl selber nicht, dass er es so lange behalten wird. «Ich habe mich in den let...