Schon bald Baubeginn

Fr, 15. Mär. 2019

Die Sanierung des Sportplatzes und der Bau eines Kunstrasenfelds sind in Villmergen einen grossen Schritt weitergekommen. Diese Woche konnte der Gemeinderat die Baubewilligung erteilen – während der Auflage ging keine einzige Einsprache ein. Dass dieses Projekt so gut vorwärtskommt, ist auch der guten Überzeugungsarbeit im Vorfeld zu verdanken, ist der zuständige Gemeinderat Renato Sanvido überzeugt. --chh


Bald gibts einen neuen Rasen

Gegen das Baugesuch für die Sanierung des Sportplatzes gab es keine Einsprachen

Das Projekt ist auf Kurs. Am Dienstag hat der Gemeinderat der Sanierung und dem Ausbau des Sportplatzes Badmatte die Baubewilligung erteilt. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, soll bereits am 8. April mit den Arbeiten begonnen werden.

Chregi Hansen

Per Facebook ging die Meldung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Im Kerngeschäft gewachsen

Versammlung der Raiffeisenbank Mutschellen-Reppischtal

National wurde die Raiffeisenbank letztes Jahr mächtig durchgeschüttelt. Die Regionalbank Mutschellen-Reppischtal war jedoch gut unterwegs. Sie hat sogar eine neue Geschäftsstelle in Uitikon-Waldegg eröffnet.

Erika Obrist

«Das Jahr 2018 bleibt uns ereignisreich in Erinnerung», blickte Verwaltungsratspräsident Markus Ackermann (Rudolfstetten) an der Generalversammlung der Raiffeisenbank Mutschellen-Rep...