Präsidentin erntet Standing Ovations

Di, 26. Mär. 2019

Gewerbeverein Kelleramt feierte 25-jähriges Bestehen und Claudia Hoffmann

Vor 25 Jahren wurde der Gewerbeverein Kelleramt gegründet. Claudia Hoffmann führte den Verein in den letzten 16 Jahren. Als Nachfolger wählten die Mitglieder Kevin Kempf. Er wagt sich in grosse Fussstapfen.

Roger Wetli

Der Singsaal im Schulhaus Pilatus in Jonen war an der Generalversammlung des Gewerbevereins Kelleramt bis auf den letzten Platz besetzt. Die anwesenden Gewerbler und Gemeindevertreter würdigten damit nicht nur das Jubiläum des Vereins, sondern auch seiner langjährigen Präsidentin. Sie trat nach 16 Jahren von ihrem Amt zurück.

Jung und dynamisch

«Als wir in den 2000ern im Aargauer Gewerbeverband grössere Probleme aufgrund von Mitgliederschwund hatten, suchten wir nach Wegen aus der Krise», startete…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit dem Velo in den Europapark

Zwei Realschüler organisierten eine spezielle Reise nach Rust

In zwei Etappen fuhren acht Realschüler von Niederwil nach Rust. Organisiert haben das die 16-jährigen Janik Bättig und Lee Say. «Es war eine unvergessliche Reise», sagen sie.

Chantal Gisler

Acht Jugendliche, drei Lehrer und eine Mission: 215,5 Kilometer in zwei Tagen zurücklegen. Mit dem Velo. «Und nein, keiner hatte ein Elektrovelo», nimmt Janik Bättig vorweg. Mitschüler L...