Präsidentin erntet Standing Ovations

Di, 26. Mär. 2019

Gewerbeverein Kelleramt feierte 25-jähriges Bestehen und Claudia Hoffmann

Vor 25 Jahren wurde der Gewerbeverein Kelleramt gegründet. Claudia Hoffmann führte den Verein in den letzten 16 Jahren. Als Nachfolger wählten die Mitglieder Kevin Kempf. Er wagt sich in grosse Fussstapfen.

Roger Wetli

Der Singsaal im Schulhaus Pilatus in Jonen war an der Generalversammlung des Gewerbevereins Kelleramt bis auf den letzten Platz besetzt. Die anwesenden Gewerbler und Gemeindevertreter würdigten damit nicht nur das Jubiläum des Vereins, sondern auch seiner langjährigen Präsidentin. Sie trat nach 16 Jahren von ihrem Amt zurück.

Jung und dynamisch

«Als wir in den 2000ern im Aargauer Gewerbeverband grössere Probleme aufgrund von Mitgliederschwund hatten, suchten wir nach Wegen aus der Krise», startete…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie Gott Ostern erlebte

Ostergeschichte: Eine durchaus ernst gemeinte Fantasie

«Tot! – Tot!», schrie Gott und kickte mit dem Fuss gegen seinen schönsten Thron. Der Schmerz, der augenblicklich in seinen Fuss und dann wie ein Blitz durch seinen ganzen Körper

Corinne Dobler

fuhr, brachte ihn einen Moment aus seinem Konzept. Er hielt inne. «Mein Sohn ist tot. Mein Einziger.»

Die Heiliggeistkraft legte stumm ihre Hand auf Gottes Schulter. «Komm, ich mache dir einen Tee», ...