Andreas Burlet von RE/MAX erweitert ins Kelleramt
Seit dem 1. Mai 2012 ist Andreas Burlet im weltweiten, aber regionalen Netzwerk RE/MAX selbstständiger «Bestandes-Immobilien-Berater», wie er es selber nennt. Er konnte seinen interessanten, ...
Andreas Burlet von RE/MAX erweitert ins Kelleramt
Seit dem 1. Mai 2012 ist Andreas Burlet im weltweiten, aber regionalen Netzwerk RE/MAX selbstständiger «Bestandes-Immobilien-Berater», wie er es selber nennt. Er konnte seinen interessanten, vielfältigen Lebenslauf ideal zusammenführen und sich mit RE/MAX selbstständig machen.
Der aktuelle Präsident des Handwerker- und Gewerbevereins Bremgarten, ein interessierter Gewerbler durch und durch, wagt derzeit einen weiteren Entwicklungsschritt: Erstens erweitert er seinen Geschäftskreis ins Kelleramt, zweitens belegt er an der Höheren Fachschule Luzern einen universitären modularen Lehrgang über 200 Lektionen zum Thema Immobilien-Bewertung, seinem Fachgebiet.
Der Verbund RE/MAX hält ihm den Rücken frei. Die selbstständigen Berater nutzen eine potente vernetzte Informations-Plattform für Fachleute, die ihnen den Rücken freihält. Sie können sich so frei auf ihr Frontgeschäft konzentrieren: Verkauf von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Wohnungen, Geschäftsobjekten – alt und neu. Andreas Burlet versteht sich als «Bestandes-Immobilien-Berater», heisst: «Wenn bei einem Liegenschaftsbesitzer der Wunsch aufkommt, sein Objekt zu verkaufen, dann suche ich ihm den idealen Käufer.»
Traumlösungen angestrebt
Ihm ist die ideale Weitergabe zum seriös ermittelten Markt-, aber oft auch emotionalen Liebhaberwert, wichtig. Wobei für Andreas Burlet selbstverständlich auch der Käufer ein Kunde auf Augenhöhe ist, der viele Fragen hat und fair zu behandeln ist – beide Seiten sollen glücklich werden. Einen älteren Verkäufer, der seine Wohnsituation reduzieren will, einer jungen Familie zuzuführen, der man eine Chance zum Eigenheim gibt, auch in einer lockeren Finanzierung, das wäre eine Traumlösung, und sie ist möglich. --rts