Partner im Immobiliengeschäft

Fr, 08. Mär. 2019

Andreas Burlet von RE/MAX erweitert ins Kelleramt

Seit dem 1. Mai 2012 ist Andreas Burlet im weltweiten, aber regionalen Netzwerk RE/MAX selbstständiger «Bestandes-Immobilien-Berater», wie er es selber nennt. Er konnte seinen interessanten, vielfältigen Lebenslauf ideal zusammenführen und sich mit RE/MAX selbstständig machen.

Der aktuelle Präsident des Handwerker- und Gewerbevereins Bremgarten, ein interessierter Gewerbler durch und durch, wagt derzeit einen weiteren Entwicklungsschritt: Erstens erweitert er seinen Geschäftskreis ins Kelleramt, zweitens belegt er an der Höheren Fachschule Luzern einen universitären modularen Lehrgang über 200 Lektionen zum Thema Immobilien-Bewertung, seinem Fachgebiet.

Der Verbund RE/MAX hält ihm den Rücken frei. Die selbstständigen Berater nutzen eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausflug in Zugs Altstadt

Pro Senectute

Die Pro Senectute Bezirk Bremgarten lädt zu einer Exkursion nach Zug ein. Anschliessend an die Führung in der Altstadt am Dienstag, 25. Juni, ab 13.30 Uhr werden die Teilnehmer in das Geheimnis der Herstellung der Zuger Kirschtorte eingeweiht und geniessen im ältesten Tea-Room Zugs ein Stück Kirschtorte mit einem Kaffee. 1. Treffpunkt: 13 Uhr in Zug, beim Haupteingang Coop City. 2. Treffpunkt: 13:20 Uhr in Zug, beim Zytturm, wo der Start der Altstadtfüh...