Neuer Leiter Finanzen gewählt

Fr, 22. Mär. 2019

Der Gemeinderat Wohlen wählte Roland Frick zum neuen Leiter Finanzen. Der erfahrene Finanzverwalter wird seine Stelle am 1. Oktober antreten. Er bringt breite und langjährige Erfahrung als Finanzverwalter mit.

Der aktuelle Finanzverwalter, Gregor Kaufmann, wird im Januar 2020 pensioniert. Er hat mit seiner vorausschauenden und umsichtigen Art, seiner Fachkompetenz und seinem grossen Engagement die finanztechnischen Belange der Gemeinde Wohlen während mehr als 20 Jahren geprägt. Auch die Umstellung des Rechnungsmodells auf HRM2 hat er problemlos bewältigt. Er beriet den Gemeinderat in finanzpolitischen Fragen stets kompetent und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.

Früher einmal Finanzverwalter in Boswil

Roland Frick ist seit 15 Jahren als Abteilungsleiter Finanzen und Volkswirtschaft bei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausflug in Zugs Altstadt

Pro Senectute

Die Pro Senectute Bezirk Bremgarten lädt zu einer Exkursion nach Zug ein. Anschliessend an die Führung in der Altstadt am Dienstag, 25. Juni, ab 13.30 Uhr werden die Teilnehmer in das Geheimnis der Herstellung der Zuger Kirschtorte eingeweiht und geniessen im ältesten Tea-Room Zugs ein Stück Kirschtorte mit einem Kaffee. 1. Treffpunkt: 13 Uhr in Zug, beim Haupteingang Coop City. 2. Treffpunkt: 13:20 Uhr in Zug, beim Zytturm, wo der Start der Altstadtfüh...