Musik nicht von dieser Welt

Fr, 29. Mär. 2019

Am Donnerstag, 11. April, 19.15 Uhr, präsentiert die Band Forest Radio ihr neues Album in der Klosterkirche im Reusspark. In ihrem zweiten Album verstricken sich die Musiker weiter in Sängerin Karin Meiers Songs. Mit Musik, Wort und vielem dazwischen haben sie einen eigenen Sound gefunden, der diverse Genres durchstreift. Die Zuhörer werden in Welten von irdischem Alltag bis hin zu himmlischen Sphären entführt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Adrian Stump ist beim Schwingklub für Diverses zuständig. Unter anderem für die Medienarbeit. An den letzten beiden Wochenenden war das kein leichter Job für ihn. Er hat darauf gewartet, Vater zu werden und daneben noch Informationen vom Fricktaler Abendschwinget, dem Rigischwinget und dem Nordwestschweizerischen Nachwuchsschwingertag eingeholt und dafür gesorgt, dass diese Zeitung trotz allem pünktlich das Material bekommt. Die Sportredaktion bedankt sich daf...