Mit Rippenkick zu Silber

Di, 12. Mär. 2019

Karate: Simone Muntwyler mit internationalem Erfolg

Das Karate-Nationalkader reiste nach Glasgow in Schottland. Mit dabei: Simone Muntwyler und Angela Felber vom Karate Club Anglikon, Sina Burri aus Kriens sowie Roland Juric als Coach. Am stark besetzten Turnier war die Silbermedaille von Simone Muntwyler der Höhepunkt.

Das «Scottish Open» lockte neben den beiden Sarmenstorferinnen Angela Felber und Simone Muntwyler auch Kämpfer aus Irland, Ungarn, Deutschland, Schottland, England, Polen, der Schweiz und Schweden an.

Die Sarmenstorferin Angela Felber musste gleich in der ersten Runde gegen die internationale Topkämpferin Sara Hägge aus Schweden antreten. Es war ein sehr harter und ausgeglichener Kampf, in dem sie sich mit harten Treffern nichts schenkten. Der Kampf musste in die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

Mit einem gediegenen Essen und ganz viel Musik nahm die Integra Abschied von Präsident Josef Brunner. Zuvor wählte die Stifterversammlung Walter Küng als neuen Präsidenten. In seiner Vorstellung erklärte dieser, dass er in knapp zwei Jahren pensioniert wird. «Damit ich danach nicht in ein Loch falle, brauche ich jetzt eine neue Herausforderung», meinte er schmunzelnd.


Zuvor erwähnte Küng noch, dass er schon seit neun Jahren im Stiftungsrat mitwi...