Keine Einsprache zu Tempo 30

Di, 19. Mär. 2019

Gegen die verfügte Tempo-30-Zone im Gebiet «Ausserdorf» über die Strassenzüge Ausserdorfstrasse (innerhalb Baugebiet), Hüttenweg, Schmiedeweg, Sagiweg, Küferweg, Klosterrebenstrasse und Moosmattenweg sind keine Einwendungen eingegangen. Die Signalisation wird in den nächsten Wochen vorgenommen. Nach erfolgter Signalisation tritt die Verkehrsbeschränkung in Kraft.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eidgenössisches soll Mitte August 2021 stattfinden

Neuer Termin für Scheller- und Trychlertreffen

Das Herzblut und die sehr vielen ehrenamtlichen Stunden über mehr als zwei Jahre für die Vorbereitungen des 14. Eidg. Scheller- und Trychlertreffens 2020+ sind nicht umsonst.

Die Coronapandemie zwingt zwar zur Verschiebung des Eidgenössischen Scheller- und Trychlerfestes (Ausgabe vom 8. Mai). Doch nun steht der neue Termin im kommenden Jahr fest: Freitag, 13. August, bis Sonntag, 15. August 2021.

Mit Optimismus in die n...