Keine Einsprache zu Tempo 30

Di, 19. Mär. 2019

Gegen die verfügte Tempo-30-Zone im Gebiet «Ausserdorf» über die Strassenzüge Ausserdorfstrasse (innerhalb Baugebiet), Hüttenweg, Schmiedeweg, Sagiweg, Küferweg, Klosterrebenstrasse und Moosmattenweg sind keine Einwendungen eingegangen. Die Signalisation wird in den nächsten Wochen vorgenommen. Nach erfolgter Signalisation tritt die Verkehrsbeschränkung in Kraft.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tesla Model 3

Die ersten in Villmergen: bei Nosag AG und Boppart Risk Consulting GmbH

Armin Zeder, Inhaber der Firma Nosag AG, hat sein erstes Model 3 Performance von der Firma Tesla übernommen. Auch Paul Boppart von der Boppart Risk Consulting GmbH konnte das neue Modell in Empfang nehmen.

Die Elektro-Fahrzeugflotte der Nosag wächst kontinuierlich. Es sind nun bereits neun Tesla im Einsatz – zwei Model S, vier Model X sowie drei Model 3. Die Tesla-Autos werden ausschliesslich von den 14 ...