Jahresbeiträge erhöht

Di, 19. Mär. 2019

41. Generalversammlung der Turngruppe Zufikon

Im Zufi kerhuus fand die GV der Turngruppe statt. Bei den Wahlen war ein Frauentag angesagt.

39 Mitglieder der Turngruppe Zufikon folgten der Einladung zur 41. Generalversammlung im Zufikerhuus. Nach dem feinen Apéro eröffnete Präsident Severin Rangosch den geschäftlichen Teil.

Aus traurigem Anlass wurde eine Gedenkminute eingelegt: Das langjährige Vorstandsmitglied René Osterwalder ist gestorben. Mit seinem Jahresbericht in Wort und Bild erinnerte der Präsident die Mitglieder an die interessantesten, wichtigen Vereinsveranstaltungen aus dem vergangenen Jahr. Die technische Leiterin Evelyn Schwarz zeigte in Tabellenform die Beteiligung der Turnerinnen und Turner. Das Jahresprogramm 2019 beinhaltet die traditionellen Anlässe wie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lauter zufriedene Gesichter

Damenturnverein am Eidgenössischen Turnfest

15 Jugendturnerinnen vom You2 Gruppe 2 und 3 reisten mit dem Leiterteam nach Aarau. Eine Woche später startete auch das Wettkampfteam vom DTV Muri mit 15 Turnerinnen in der Kategorie Frauen/Männer den 3-teiligen Vereinswettkampf.

Die Jugend legte gut vor. Sie absolvierte den Hindernislauf, den Weitsprung und die 60-Meter-Pendelstafette. Es war eine Freude, in die leuchtenden Kindergesichter zu blicken. Alle überboten ihre Train...