Häckseltour

Fr, 22. Mär. 2019

Arni

Die nächste Häckseltour findet am Montag, 25. März, statt. Es ist darauf zu achten, dass nur Astmaterial mit einem Durchmesser von 1 bis 15 cm bereitgestellt wird. Sträucherschnitt, Grünmaterial usw. ist Grüngut und muss bei der Grüngutabfuhr mitgegeben werden. Diejenigen, welche das Häckselgut behalten möchten, können dies der Gemeindekanzlei bis heute Freitag, 22. März, telefonisch unter 056 649 90 10 mitteilen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verstörender Einblick in die Psyche

In der Aristauer Turnhalle sorgte der Film «Der Läufer» für viele Emotionen

Der «Mitternachtsmörder» Mischa E. bewegte 2002 nicht nur Bern, sondern die ganze Schweiz. Seine Geschichte hat Regisseur Hannes Baumgartner im Spielfilm «Der Läufer» aufgearbeitet. Der Verein «Roadmovie» brachte den Film nach Aristau.

Annemarie Keusch

Fröhlich ist die Stimmung in der Pause nicht. «Ich weiss nicht, was ich mit dem Film anfangen s...