Gratulationen

Fr, 08. Mär. 2019

Künten

Am 25. Februar durfte Brigitta Sophie Staubli-Steinacher ihren 85. Geburtstag feiern. Der Gemeinderat gratuliert zu diesem Wiegenfest und wünscht ihr für ihre Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viele tolle Stunden in Künten.

Weitere Auszeichnung für das Restaurant Fahr

Am Samstag, 2. März, wurde das Restaurant Fahr in die Tafelgesellschaft zum Goldenen Fisch aufgenommen. Das Ziel der Tafelgesellschaft ist es, Gaststätten mit hervorragender Fischküche entsprechend auszuzeichnen. Der Gemeinderat spricht den beiden Geschäftsführern Alexandra von Allmen und Manuel Steigmeier ein grosses Lob für die Führung des Restaurants Fahr aus und gratuliert zu diesem Erfolg.

Baubewilligungen

Der Gemeinderat hat folgende Baubewilligungen erteilt: Roger und Beatrice Renfer-Zehnder,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Verein neu ausrichten

Der Kulturverein Berikon will sich neu ausrichten. Künftig soll es ein Co-Präsidium geben. Bei einer Umfrage hat sich gezeigt, dass das bisherige Angebot gut ankommt. Es gingen auch sehr viele Vorschläge ein, was noch angeboten werden könnte. Neu in den Vorstand gewählt wurde Corinne Wagner (Bild).