Gefragte Kinderbetreuung

Fr, 08. Mär. 2019

Eggenwil: Aufwand hielt sich im Budget

Im vergangenen Jahr wurden an insgesamt 148 Tagen (Vorjahr: 147) total 2438 (2230) Mittagessen zubereitet. Durchschnittlich wurden pro Tag 16 (15) Personen verpflegt. Für das leibliche Wohl sorgte Maria Christen, welche das Restaurant Taras führt.

Die für die Eltern kostenlose Randstundenbetreuung vor dem effektiven Unterrichtsbeginn von 8.20 bis 9.05 Uhr wurde von Januar bis Juli am Montag von elf und am Donnerstag von fünf Kindern in Anspruch genommen. Seit August werden am Mittwoch vier und am Freitag fünf Kinder während der Randstunden betreut.

Von der Aufgabenhilfe profitierten im vergangenen Jahr von Januar bis Juli sechs Kinder und ab August fünf Kinder. Hier zeichneten bis zu den Sommerferien die Klassenlehrpersonen Svjetlana Lujic und ab…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausgerechnet Pacar

Yverdon Sport – FC Wohlen 2:0 (0:0)

Der FC Wohlen zeigt gegen Yverdon ein gutes Spiel. Lange können die Freiämter das Unentschieden halten. Am Ende setzt sich die Klasse der Waadtländer durch.

Ein Schuss von Wohlens Miguel Ferreira. Yverdon-Goalie Valmir Sallaj muss sich strecken und lenkt den Ball knapp über die Latte. Hätte Wohlen diese Chance zu Beginn der 2. Halbzeit genutzt, wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen. Am Ende setzt sich der Favorit a...